Hintergrund

Über mich

DP Agnes Karger-Loibl

Mein Werdegang:

  • Approbation zur Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeutin, AVR Regensburg, 2016-2020
  • Neurorehabilitation, Donau Universität Krems, M.Sc., 2013-2016
  • Personalentwicklung, TU Kaiserslautern, M.A., 2003-2005
  • Pädagogik, Diplompädagogin (Universität Breslau), Dipl. Päd. 1992-1997
  • Psychologie, Diplom Psychologin (Universität Breslau), Dipl. Psych. 1992-1997

Durch meine über 20- jährige Tätigkeit in der ambulanten und stationären Psychotherapie habe ich umfangreiche Erfahrungen in der Diagnostik und der Behandlung psychischer Erkrankungen bei Kindern, Jugendlichen und Erwachsenen sammeln können. Mein Aufgabengebiet umfasst die Diagnostik, Beratung und Therapie unter Einbeziehung der Familie, der Schule sowie weiterer Bezugspersonen und Hilfesysteme.

Mit meinem Mann und meinen Kindern lebe ich im Landkreis Kelheim.

Sprachen: Deutsch und Polnisch

Agnes Karger-Loibl